Hallo zusammen, seit zwei Tagen bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich die Shelly Cloud App auf meinem iPhone 11 Pro öffne. Bisher hat es immer funktioniert. Ich habe bereits das Handy mehrmals neu gestartet, mit und ohne WLAN versucht, und auch die App mehrmals geschlossen und geöffnet. Hat noch jemand andere Tipps? Danke und Grüße, Mario
Schwarzer Bildschirm in iOS Cloud App
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MPRMPR -
24. Februar 2023 um 08:17 -
Unerledigt
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Mal unter Einstellungen > Shelly die Berechtigungen prüfen. Sollte Standort, Lolales Netzwerk, Hintergrundaktualisierung und Mobile Daten aktiv haben
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Danke. Das ist alles aktiviert. Problem besteht leider weiterhin.
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Stell nur mal die Sprache um.
(Kannst es danach ja wieder zurückstellen)
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Das setzt die App, in der neu gewählten Sprache, auf Defaulteinstellungen.
Wenn das nicht hilft, einfach mal die App löschen und neu installieren. Da gehen keine Daten verloren 😉
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Diese Option ist nur verfügbar wenn auch im iOS System eine weitere Sprache installiert wurde
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