FW 0.14.0 beta 1

• ich habe gestern auf einen der H&T plus, wo ich das Problem mit dem erhöhten Stromverbrauch habe, die FW 0.14.0 - beta1 aufgespielt. Seitdem ändern sich weder die Temperatur- noch die Feuchtigkeitswerte am Gerät. Steht bei konstant 24 grad und 41% Luftfeuchte...ohne Veränderungen...

Konnte das update schon jemand bei sich testen?

• Guten Morgen,

Hm, bei 50 Shellys bist du ja gut unterwegs 🤗

Da ich auch keinen habe, würde ich einen Reboot über die WebUI machen.

Dann Status auslesen, kannst du ja hier teilen

Code
    http://192.168.xxx.xxx/rpc/Shelly.GetStatus

Und zur Not zurück auf die letzte FW

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• ja, nachdem ich vieles probiert habe (Gerät war mit dieser FW immer online) bin ich nun wieder auf die alte FW zurück.

Nur Neustarten änderte nichts am Zustand.

momentan 120 Shellys am Laufen mit so fast allem, was sich fernsteuern und überwachen lässt...

• waren die Werte in der App auch eingefroren oder nur auf dem Display? Kannst du testweise bitte nochmal zur beta wechseln und beobachten?

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.