Akkuwechsel

• Servus User ^^ :P

Wie bekommt man diesen kleinen Maikäfer auf, umdas Akku zu erneuern ??

Danke Euch :*

Meine Shellys:

In Betrieb: 8xShelly_PlugS, 4xShelly1_V2, 5xShelly_1PM, 4x ShellyBulb_RGBW, 3x ShellyMotion,ShellyI3_Button ;):thumbup:

:P Albert Einstein:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

• Hi :)

nur interessehalber... son accu schafft idr. ca. 1000 zyklen

wie hast du deinen kaputt bekommen?

Lg. ehtron :)

und... keine Cloud. Stattdessen Homeassistant.

Was nur mit App oder Cloud funktioniert, gehört Dir nicht!

Das selbe ist nicht das gleiche.

• Durch laden nicht !!

Der ging ab und zu nicht , da habe ich aus meinen Schrank einen Ersatz genommen.

Den habe ich zwar geladen und in den Schrank gelegt. 4 Monate 0% heute !!

Grüße

Meine Shellys:

In Betrieb: 8xShelly_PlugS, 4xShelly1_V2, 5xShelly_1PM, 4x ShellyBulb_RGBW, 3x ShellyMotion,ShellyI3_Button ;):thumbup:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

• Diese Aussage kann alles und nichts bedeuten.

Da er an war, meldet er sich ja regelmäßig. Und wenn er im Schrank schlechten Empfang hat, dann...

• Ja ok Stefan, da könntest Du Recht haben.

Na da schau ich mal wenn der Stinker voll ist.

Danke Euch aber alle !!

Schönes WE

Meine Shellys:

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.