Shelly Plus 1 Recovery Flashen mit Serialport

• Hallo,

Ich glaub mein Shelly Plus 1 hat sich gedacht ich geh mal schlafen... :cursing:

also da ich schlau bin mal in die console geschaut (Pins aufgelegt und noch sicherheitshalber 12 mit drauf) und mal Gelesen was so vorsich geht... in den BootUpload mode geht er auch noch , also ich könnte nun auch Tasmota und co installieren oder wenn ich weiss wie das device bei Adroid IDE heist selber was Programmieren ... aber gut das sind Fragen die ich auch mal an anderer Stelle stellen kann, aber jeder der eine antwort hat kann sie gerne beantworten. ;)

Meine Frage ich brauch die Original "Shelly Plus 1" Firmware damit ich das ding wieder auf vorderman bringen kann ? :)

und eine Anleitung oder auuch Flasher wie es der Hersteller gerne möchte ...:)

lg

• Filler Bloch 4. März 2023 um 17:56

Hat den Titel des Themas von „Shelly Plus 1 Recovery Flaschen mit Serialport“ zu „Shelly Plus 1 Recovery Flashen mit Serialport“ geändert.
  • Ein Recovery file gibt es meines Wissens nicht. Solange er nicht schon umgeflasht wurde und noch in der Gewährleistung ist einfach umtauschen ;)

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!: