Meldung klappt nicht

• hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen horizont betr. schelly zu erweitern und hab mal wieder ein problem.

ich habe eine scene erstellt, welche mir eine meldung aufs handy senden soll wenn der plus1pm eingeschaltet wird / ist.

pasted-from-clipboard.png

bekomme aber keine meldung auf dem handy ?
    bzw. wo erscheint diese meldung auf dem handy ?
    sendet schelly dann auf alle angemeldeten handys welche die schelly app mit meinem account nutzen?

• Die Benachrichtigung kommt über die Shelly-App. Da mußt Du mal nachsehen, ob für die App die Benachrichtigungen eingeschaltet sind.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• OK - fehler 1. beseitigt - benachrichtigung + mail wurde aktiviert, wußte ich nicht, daß das seperat freigegeben werden muß.

ABER

es kommt beim aus und einschalten (per app schalter) noch immer weder benachrichtigung noch mail (hatte zum test mal kurz auf mail gestellt)

Einmal editiert, zuletzt von Juergen_b (6. März 2023 um 16:56)

• Aus und Einschalten bringt nichts.

Den Button darunter (Play) musst Du drücken.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.