Guten Tag Shelly-Forum,
ich möchte gerne einen Shelly 1 im Bad installieren. Neben der Lampe ist an den Schalter mit Kontrolllampe ein Lüfter angeschlossen, welcher einige Minuten nach Ausschalten des Lichts noch nachläuft. Meine Idee ist es den Shelly so zu installieren, dass ich die Lampe mit dem Handy steuern und einem Bewegungssensor automatisieren kann. Das Verhalten des Lüfters möchte ich gerne so wie bisher beibehalten. Sprich, er soll mit dem Licht zusammen eingeschaltet werden und dann noch einige Minuten nachlaufen. Die Kontrollampe sollte weiterhin mit dem Licht ein- und ausgeschaltet werden. Leider konnte ich online keinen Plan für meine vorhandene Schaltung finden. Kennt jemand die Fragestellung bereits und kann mich bei meinem Vorhaben unterstützen?
Ich hänge zur Erläuterung ein Bild des Schalters mit Verkabelung an. Ich hoffe dort ist alles gut zu erkennen. Falls zur Lösungsfindung noch zusätzliche Informationen benötigt werden, dann liefere ich diese nach. Ich habe mich bemüht alles genau zu erklären.
Ich bedanke mich im Vorraus für etwaige Unterstützung!
Viele Grüße,
Bill