Hallo in die Runde;
Frage: mein 3EM ist defekt und ich möchte jetzt auf den 3EM pro wechseln. Lässt sich die Verbrauchs Historie des 3EM auf den neuen 3EM pro übertragen?
Danke für Information
Hallo in die Runde;
Frage: mein 3EM ist defekt und ich möchte jetzt auf den 3EM pro wechseln. Lässt sich die Verbrauchs Historie des 3EM auf den neuen 3EM pro übertragen?
Danke für Information
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.
Kurz und knapp 😥 nein
Du kannst aber ein Ticket erstellen, ob sie es können 😉
Gib mal bitte eine Rückmeldung
Nebenbei gefragt: Welchen Defekt hat der alte 3EM?
Danke für die Antworten
Zum einen, immer wieder keine Verbindung zur Cloud. Und neuerdings die Empfangsstärke zu schwach, was eigentlich nicht sein kann, da die Fritz Box sich 50 cm neben dem Schaltschrank befindet und der Empfang eigentlich immer sehr gut war.
Und er neuerdings Aussetzer in der Aufzeichnung hat. Kurzzeitiges stromlos machen behebt zunächst den Fehler.
Danke für die Fehlerbeschreibung! Da fällt mir lediglich ein, mal die 3,3V-Versorgung des Prozessors zu checken. Wenn die „lupenrein“ ist, wird es ein Prozessorfehler sein…
Wenn Du magst, prüfe ich das bei Gelegenheit. Bitte Kontakt per PM!