Orginal Recovery Firmware

• Hallo Zusammen

Hat jemand die Organal Firmware für die Shelly H&T Einheiten? Leider gibt es diese nicht zum Download als .bin File.

Kann mir da jemand helfen?

Grüsse

• Nö leider nicht…nur Update Firmware....keine Recovery Firmware welche Bootloader, FS, System etc. in einem Bin enthält.

Hat jemand ein Shelly H&T und würde mir die Firmware Dumpen?

Grüsse

• Hallo, leider ist bei meinem fw Update auf 1.6 ein Fehler aufgetreten und mein Device wird nicht mehr gefunden.

Nachdem ich einen Flash Adapter zuhause gefunden habe möchte ich mich auch anschließen und um eine Recovery FW fragen. In der Filebase sind wie beim Vorredner beschrieben verschiedene binary Files zum laden.

Vielleicht auch zum Verständnis, benötige ich ein File welches alle Daten (BL, FS, System) beinhaltet oder kann ich die vorhandenen einzeldateien auch in einer bestimmten Reihenfolge flashen. Wenn ja, möchte ich um die Reihenfolge fragen.

Ich habe auch schon versucht mit dem Esp Tool zu flashen allerdings brachte das nicht das gewünschte Ergebnis.

Dsnke für eure Hilfe

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.