Lampe Foscarini Caboche mit welchem Shelly steuern

• Hallo,

wie ist die Leuchte angeschlossen?

Hängt an der Decke mit Dauerspannung und hat ein extra Kabel für den Taster? Glaube ich nicht so richtig.

Erkläre mal bitte.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Ich habe meinen Post editiert.

Sie hängt an der Decke, an der Wand ist ein Tastschalter, Verkabelung in Wand und Decke.

Die hat ein Elektriker installiert, der kennt sich allerdings nicht mit den einzelnen Shellys aus, deshalb wollte ich hier fragen welcher zum Einsatz kommen kann.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von 66er (22. März 2023 um 11:42) aus folgendem Grund: unnötiges Vollzitat des letzten Beitrages entfernt. BITTE unterlassen, siehe auch Forenregeln!

• OK. Nächste Frage. Gibt es in der Tasterdose einen N?

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Ja den gibt es.

Das Problem bei der Lampe könnte wohl das Vorschaltgerät sein meint der Elektriker.

Das ist ein Professionale Dali Bi

PRI: AC 220-240V 50-60Hz for LED (P out > 15W)=0,95 Imax = 0,2A

SEC: 300-1050mA 18-54V 38Wmax U out =59V

Dimming: DALI / Push Switch

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Jochen68 (22. März 2023 um 13:43)

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.