Script sinvoller sleep-Befehl

• Hallo,

ich benötige für das Scripting eine function oder andere Möglichkeit, die Ausführung des Scripts für eine Zeit zu unterbrechen, ohne den Shelly mit irgend etwas sinnlosem zu beschäftigen.

Hat da jemand eine Lösung?

Kommentare zum elektrischen Anschluss meinerseits sind grundsätzlich zur Weitergabe an Fachpersonal gedacht und stellen eine theoretische Diskussionsgrundlage dar.

Gruß aus Ostfriesland

Michael

• Es gibt keine Sleep Funktion, du musst mit asynchronen Timer, oder TimeStamps arbeiten.

3 Mal editiert, zuletzt von _[Deleted]_ (24. März 2023 um 17:54)

• Danke dir. Das ganze Scripting ist doch sehr bescheiden. Ich bin da halt von der Python Seite kommend sehr verwöhnt. Werde mal weiter fummeln.

Kommentare zum elektrischen Anschluss meinerseits sind grundsätzlich zur Weitergabe an Fachpersonal gedacht und stellen eine theoretische Diskussionsgrundlage dar.

Gruß aus Ostfriesland

Michael

• Was genau soll den dein Skript machen, evt gibt es das schon oder jemand im Forum kann dir dabei helfen.

• Das beleidigt mein Auge ;(

Das was hier der Timer macht, würde ich gerne mit einer for Schleife machen, die idealerweise wartet, bis eine Url erledigt ist. Oder eben eine feste Zeit.

In Javascript oder Python geht das natürlich viel eleganter, aber....

Gruß aus Ostfriesland

Michael

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.