Suche Co2 (Luftqualitätsmelder) mit Einbindung in Shelly Cloud (WLAN)

• Hi,

ich suche wie beschrieben ein Gerät, was das kann.

a) Co2 Messung (am besten mit Ampelanzeige)

b) gerne mit Display

c) mit Einbindung in das WLAN

d) Integration in die shelly cloud

ich habe bisher leider dazu nichts gefunden und suche deswegen eueren Rat

lg

• Es gibt ja einen Gassensor, aber ein CO2-Sensor ist da wohl nicht im Angebot.

Und Shelly ist ja kein System, wo man mal schnell fremde Sensoren einbindet. Da kann man sich nur einen Sensor mit Schaltausgang suchen und den dann mit einem Uni oder anderem passenden Shelly einbinden.

Mal danach suchen: "co2 melder mit potentialfreiem kontakt"

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Prinzipiell schon, aber es geht ja primär um CO2. Der hier schreit ja evetuell schon, wenn Papa mal ein Püpschen entbunden hat.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.