Noch ein Osterei: 3 Stück Shelly 2.5 als Forenspende!

• Zu Gunsten des erkrankten Sohnes des Admin eine weitere Versteigerung zu Gunsten eines Bedürftigen!

Angeboten werden 3 Shelly 2.5, die überholt, mit neuen Kondensatoren versehen und geprüft wurden:

7E32D2AF-453B-4ECC-9F67-D10F5B93F3D4.jpeg

Die Auktion soll folgendermaßen ablaufen:

Gebote werden HIER abgegeben.

Das höchste Gebot um 12 Uhr (mittags) am kommenden Donnerstag (6. April) gewinnt!

Der Gebotsbetrag wird vom glücklichen Gewinner an das bekannte Spendenkonto überwiesen oder mittels Paypal gezahlt.

Ein Mitglied des Administrationsteams informiert mich über den Zahlungseingang.

Ich versende danach den Shelly an den glücklichen Gewinner.

Einen Versandkosten-Anteil in Höhe von 5 € spendiere ich, so daß ein Versand innerhalb Deutschlands freigestellt ist.

Wünsche erfolgreiche Gebote für einen guten Zweck!

(Der übliche rechtliche Zusatz: Garantie/Gewährleistung kann auf das gebrauchte/überholte Produkt nicht gegeben werden. Es ist einem Verkauf von privat an privat gleichzustellen.)

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

Einmal editiert, zuletzt von thgoebel (3. April 2023 um 07:44)