Shelly an Türklingel

• Ich erlaube mir mal, einen Thread zu verlinken, der die letzten Woche sehr aktiv war und wo es mehr oder weniger genau um dasselbe Thema geht.

Vielleicht kannst du dir von dort schon die notwendigen Infos ziehen.

Als Vorab-Info so viel: Shelly 1 funktioniert nicht mit 12V AC.

Je nachdem, was für einen "Gong" du hast, müsstest du den Trafo tauschen gegen 12VDC, aber das einfachste wäre, einen Shelly Uni zu nehmen, daher schau dir einfach mal den folgenden Thread an, der passt ganz gut.

sand04
    5. April 2023 um 10:51
  • Ich erlaube mir mal, einen Thread zu verlinken, der die letzten Woche sehr aktiv war und wo es mehr oder weniger genau um dasselbe Thema geht.

Vielleicht kannst du dir von dort schon die notwendigen Infos ziehen.

Als Vorab-Info so viel: Shelly 1 funktioniert nicht mit 12V AC.

Je nachdem, was für einen "Gong" du hast, müsstest du den Trafo tauschen gegen 12VDC, aber das einfachste wäre, einen Shelly Uni zu nehmen, daher schau dir einfach mal den folgenden Thread an, der passt ganz gut.

sand04
    5. April 2023 um 10:51

und mit 230 Volt in den Shelly ? als Spannungsversorgung .... aber dann kann ich nicht den klingeltaster von draussen auf SW gehen.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.