230V LED Aufbauspot RGBW mit Shelly Steuern?

• Hallo,

ich habe mich in folgenden Aufbaustrahler verguckt:

LED Aufbaustrahler 230V RGBW

Ich würde diesen gerne auch mit Shelly Steuern können: heißt EIN/AUS, dimmen und Farbe.

Da es ein 230V Leuchtmittel ist und auch nur zwei Drähte zum Anschluss besitzt, weißlich gerade nicht, ob das überhaupt funktioniert!

Habt ihr eine Idee oder sonst Alternativen?

• Das ist ein WiFi-gesteuertes LED-Modul. Wie beschrieben, mit zwei Anschlußdrähten für Netzspannung. Gesteuert wird es über eine App. Falls das Leuchtmittel/WiFi-Modul eine offengelegte API hätte, könnte man über eine Beeinflussung mittel Shelly Script nachdenken...

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)