Welcher Shelly?

• Hallo kuckt euch bitte Mal das an.

Was ist das für eine Schaltung???????

Bekomme ich da einen Shelly rein????

Schwarz müsste ja die Phase sein sein.

Das ist eher ein Fall für einen shelly1L oder immer davon ausgehend das wirklich die Phase ist das Nr nicht der N-leiter geschaltet wir welcher aber wohl direkt an der Leitung anliegt

• Das ist eher ein Fall für einen shelly1L

Eindeutig ein Fall für einen Hellseher.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• oder immer davon ausgehend das wirklich die Phase ist das Nr nicht der N-leiter geschaltet wir welcher aber wohl direkt an der Leitung anliegt

Hä, wie bitte?

Schwarz müsste ja die Phase sein sein.

Müsste, könnte, sollte, gibt es nicht in der Elektroinstallation.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Hallo kuckt euch bitte Mal das an.

Was ist das für eine Schaltung???????

Ist eine normale Wechselschaltung nicht mehr nicht weniger.

Sorry mein Bilder wurden nicht Hochgeladen 😢😢

Geht's noch? ;(

Kommentare zum elektrischen Anschluss meinerseits sind grundsätzlich zur Weitergabe an Fachpersonal gedacht und stellen eine theoretische Diskussionsgrundlage dar.

Gruß aus Ostfriesland

Michael

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.