Hallo zusammen,
Mein Shelly ist mit einem LAN Kabel verbunden und geht trotzdem offline !
Nach einem Neustart ist wieder alles okay und der Shelly ist wieder ereichbar.
Danke im Voraus für die Unterstützung
Hallo zusammen,
Mein Shelly ist mit einem LAN Kabel verbunden und geht trotzdem offline !
Nach einem Neustart ist wieder alles okay und der Shelly ist wieder ereichbar.
Danke im Voraus für die Unterstützung
Moin moin,
Offline,hmmm.
In der Cloud?
In der App?
Das Web-UI?
Im Netzwerk noch erreichbar?
Mal den genutzten Port am Switch getauscht?
Gerne mehr Details bitte.
> Der Shelly ist in der App sichtbar lässt sich aber nicht Schalten.
> Über die IP Adresse ist er nicht erreichbar
** Nachdem ich den Shelly neu starte ist alles okay . Reset durch Strom Aus/Ein
Kann es sein, dass der Temparatur / Spannungschutz seitens Shelly das auslösen kann ?
Es gibt viele denkbare Auslöser, auch die von Dir gerade benannten.
Warum beantwortest Du nicht erstmal alle gestellten Nachfragen. Auch Angaben zur Last fehlen bisher.
Es kann doch nicht die Aufgabe der User, die Dir helfen wollen, sein Dir alle Fakten einzeln aus der Nase zu ziehen.