Leider kommt dann immer die Meldung:
Das Gerät konnte nicht aktualisiert werden. Bitte überprüfen Sie, ob das Gerät mit dem Internet verbunden ist.
versteh ich nicht.?
Wenn sie in der cloud sind werden sie wohl internet haben oder?
Leider kommt dann immer die Meldung:
Das Gerät konnte nicht aktualisiert werden. Bitte überprüfen Sie, ob das Gerät mit dem Internet verbunden ist.
versteh ich nicht.?
Wenn sie in der cloud sind werden sie wohl internet haben oder?
Da das Update nur für den Plus Plug UK ist sollte hier nichts wichtiges drinnen sein.
Auch wurde das Update heute erst veröffentlicht also einfach noch etwas gedulden dann sollte es auch klappen
Meldung in der App hatte ich auch, habe dann problemlos über die Weboberfläche geupdatet.
Also bei mir sagt der PC die webapp - kein Internet nicht möglich
Die Handy app sagt - hat funktioniert - funktioniert hats aber nicht.
Nur wenn ich den shelly mit seiner IP aufrufe funktioniert es.
Gruß
Wo kann man die Changelogs zu dem Update denn finden?