Ich bin Neu hier, und möchte folgendes Projekt steuern. Ich möchte aus der Ferne per Handy App meine Werkstattheizung anschalten und auf einen Sollwert 22 Grad C halten. Leider kann ich das AddOn in der Cloud nicht finden. Wenn ich den Shelly Plus 1 per IP-Adresse am Laptop anwähle, kann ich das AddOn erkennen, leider ist dort alles in Englisch. Also alles per Google Übersetzter, ist sehr mühsam. Später will ich noch einen Rauchmelder integrieren.
Heizlüfter aus der Ferne anschalten
-
- SHELLY PLUS 1
-
Einhorn -
10. Mai 2023 um 23:01 -
Unerledigt
-
-
lass das mit dem AddOn, nimm einen H&T und nutze Thermostat hinzufügen im Menü
das ist viel Besser, aber welche Leistung soll geschaltet werden?
-
Danke für Deine Antwort, der Heizlüfter hat 1,8kW.
Aber was ist H&T? Wie gesagt, bin Neu hier.
Gruß Dirk
-
ShellySeite noch nie besucht? Kurz und Schmerzlos https://www.shelly.cloud/en/products/he…ment#unfiltered
1,8KW ist aber auf Dauer schon Grenzwertig für einen Shelly, würde da eher mit dem Shelly einen Leistungsschütz schalten der dann deinen Lüfter schaltet.
den H&T dazu bitte mit USB betreiben, und an einem Ort deiner Wahl aufstellen, Rest ergibt sich im Menü wie besprochen
beim Runden H&T musst noch einen SUB Adaper dazu bestellen, beim Plus H&T ist der USB dabei, brauchst in beiden Fällen nur ein Ausgediehntes Handyladekabel/Stecker
-
Vielen Dank für Deine Hilfe, werde dann mal mein Glück versuchen.
Werde mir erst mal ein H%T Plus bestellen und dann übernächste Woche losbasteln.
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.