Alexa steuert Shelly per Timer

• da zwei Forumsmitglieder anscheinend nicht verstanden haben worum es in diesem Thread gehen sollte ...

Einmal editiert, zuletzt von Andrea (19. Mai 2023 um 07:57) aus folgendem Grund: da zwei Forumsmitglieder anscheinend nicht verstanden haben worum es in diesem Thread gehen sollte ...

• da zwei Forumsmitglieder anscheinend nicht verstanden haben worum es in diesem Thread gehen sollte ...

Einmal editiert, zuletzt von Andrea (19. Mai 2023 um 07:57) aus folgendem Grund: da zwei Forumsmitglieder anscheinend nicht verstanden haben worum es in diesem Thread gehen sollte ...

• Hmm, einen solchen Bedarf hatte ich noch nie und kann mir kaum vorstellen, diesen zukünftig zu haben.

Mich interessieren praktische Anwendungsbedarfe für solche sprachgesteuerten Verzögerungen. :)

Als Workaround könntest du bei konstanten Verzögerungen (bspw. 1 Minute) jeweils eine Routine erstellen.

An Cloud-/Szenen-Benutzer (insbesondere für Regelungen): Was erwartest du, wenn Internet oder Cloud sabotiert werden? Nicht nur dafür meine kleine Skripteinführung  8)

Die einzig existierende Konstante ist der Wandel. Oft liegt die größte Schwierigkeit darin, das Anliegen des Klienten zu verstehen.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.