Shelly Plug S Benutzer in der Cloud bzw. Shelly App komplett löschen um neu zu Installieren

• Ich habe einen Shelly Plug S, der sich nicht mehr ins Netz verbinden lässt. Darum möchte ich meine zwei Benutzerkonten komplett löschen um mich dann neu anzumelden. Mir wird auch immer gesagt, dass das Konto schon benutzt wird.

Was kann ich da machen?

Gruß rumpelseaser

• Willkommen im Forum!

Du brauchst keine Konten zu löschen - mach Ticket auf und bitte den Support mit Angabe der ID des Shelly um „Befreiung“ aus der Cloud. Nach einigen Stunden kannst Du ihn dann wieder anstandslos in Deine Cloud aufnehmen!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)