Shelly Plus1 nach Setup nicht mehr erreichbar - Standardoptöion in der Shelly App nicht deaktiviert

• HI allerseits,

ich wollte mein Garagentor mit der Shelly 1 Plus ein bisschen smart machen, alles kein Problem aber nach dem Setup über die Shelly App, wird die Shelly nicht gefunden und der Zugriff via Bluetooth und der eigenen Shelly AP ist nicht möglich. :|

Lieder habe ich in der App den Haken bei der Deaktivierung des Bluetooth- sowie AP's nach Beendigung der Einrichtung nicht deaktiviert. An der Shelly ist noch ein Taster angeschlossen, der bisher die Garagensteuerung dargestellt hat.

Vielen Dank vorab für weitere Unterstützung.

• Über BT ist die Reichweite nicht ausreichend. Wenn, über W-Lan Empfehle, den Shelly rauszuschmeissen und bei abgeschaltetem Bluetooth neu zu installieren. Auch die W-Lan Reichweite ist bei 1 mw Sendeleistung nicht berauschend, geht aber in der Regel im Haus vom Shelly zum Router. Dann geht alles

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.