habe ein paar fragen zum einrichten der eye

• Hi , Ich habe eine shelly eye hier und will diese gerne einrichten aber mit der EN anleitung blicke ich nicht durch .

Ich habe die Shelly eye app gelagen und soll mit dem QR code die geräte gegenseitig scannen .

abscannen an der kamera geht aber die kamera scannt nicht den qr code vom handy .

gibt es da ein reset ?

kann ich die cam garnicht mit der cloud koppeln ?

Gruß Matthias

• Offizieller Beitrag

kann ich die cam garnicht mit der cloud koppeln ?

Nein, Shelly eye hat ihr eigenes System und App. Nicht mit der Shelly Cloud kompatibel.

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Hat sich erledigt , Das ist ja der größte müll an ip cams den ich je gesehen habe .

Meldet non stop bewegungen obwohl es ausgestellt ist und dazu kommt ab und zu mal ein bild .

Danke für die rückmeldung

• hi!

wäre auch ein wunder gewesen wenn bei dir mal was funktionieren würde wie du gedacht hast! :D:D:D

• naja, vor ich mir dieses Ding kaufe, kaufe ich lieber eine Ring Indoor Cam, die is billiger und denke auch verlässlicher. Der einzige Nachteil ist, wenn man Motionen aufzeichnen möchte kostet das (ich glaub) € 15,-- pro Jahr.

Außerdem sieht die nicht recht toll aus und ist sicher 2 Meter groß :D

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.