Liebe Forum-Mitglieder,
bei meiner Lichtplanung sind noch folgende Fragen zum Shelly2 Dimmer ungekärt und ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet:
- Bei einem Serienschalter habe ich einmal die Stromversorgung (an und aus Funktion meiner Steckdose) in der Terasse und eine Lampe in der Terasse verbunden. Kann ich hierfür einen Shelly 2 Dimmer benutzen, um sowohl das Terassenlicht als auch die Stromversorgung an der Steckdose an und auszuschalten?
- Ich würde gerne im Kinderzimmer eine farbige E27 Glühbirne mit dem Shelly Dimmer 2 steuern. Kann ich dafür die Shelly Duo - RGBW Glühbirne verweden? Ich möchte das Licht nicht über die Glühbirne selbst steuern, sondern über den Shelly Dimmer. Falls ich den Shelly Dimmer mit der Shelly Duo - RGBW Glühbirne nicht kombinieren kann, welche farbige Glühbirne würden Sie mir empfehlen?
- Ich habe im Arbeitszimmer einen Serienschalter mit dem ich einmal 5 Deckenspots (dimmbar kalt- warmweiß) und einen farbigen LED Streifen in RGBW bedienen möchte. Könnte ich so ähnlich wie beim Shelly 2 Relais mit einem Shelly 2 Dimmer beides dimmen und an- und ausschalten? Welche Deckenspots würde Sie empfehlen? Könnte ich dafür die Shelly Duo GU 10 nehmen? Oder welche Spotlampen würden Sie mir empfehlen?
- Ich habe im Gästezimmer 4 Deckenspots, die ich gerne farbig mit einem Shelly 2 Dimmer steuern würde. Könnte ich dafür 4 Stück die Shelly DUO RGBW GU10 nehmen? Oder welche Deckenspots würden Sie mir empfehlen?