Nach Firmware Update keine Verbindung mehr

• Ich wollte auf meinem Pro 3EM die aktuelle Beta Firmware 1,0.0 Beta4 laden,

die Firmware wurde laut App fertig übermittelt und der Shelly wurde neugestartet.

Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr hin, die Power LED leuchtet rot und die WLAN LED wechselt zwischen rot und gelb.

Der Shelly ist alle paar Sekunden auch in meiner Wlan Liste auf der Fritzbox zu sehen,

er scheint sich also einloggen zu wollen und bricht dann nach wenigen Sekunden direkt wieder die Verbindung ab.

Ich habe schon den Werksreset mit 10 Sekündiges Drücken des Buttons versucht, aber da passiert nichts.

Auch das stromlos schalten und auch 5 mal hintereinander ein und aus brachte nichts.

Kennt jemand das Problem oder habt ihr ne Lösung dafür?

• Ich wollte auf meinem Pro 3EM die aktuelle Beta Firmware 1,0.0 Beta4 laden,

die Firmware wurde laut App fertig übermittelt und der Shelly wurde neu gestartet.

usw..............

Ich habe das gleiche Problem,

allerdings beim zurück Update auf die "stabile Version",

bei der Beta Version wurden die Graphen nicht mehr angezeigt. deshalb bin ich wieder zurück.

Im LAN bekommt er eine IP Adresse aber macht laufend RESET so scheint es.

Die Count LED blinkt alle paar Sekunden.

RESET auch keine Wirkung.

WAS nun ?

Support Ticket ist gestellt

Shelly hat mir ohne Beanstandung (ja, mit viele Fragen die berechtigt sind) ein NEUES PRO 3EM genehmigt.
    Im Shop kann ich eine Ersatzbestellung zu 0€ kaufen.
    Klasse Support.

5 Mal editiert, zuletzt von User-64546 (25. Juni 2023 um 14:36) aus folgendem Grund: Support Ticket ist gestellt #43043 Antwort und Zitat getrennt, es war falsch gequotet. Ticket durch freundlichen Support gelöst

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.