Shelly Live Stream auf Facebook 29.06.2023 18 Uhr CET

• Neue Geräte Livestream am Donnerstag

Screenshot_20230626_170342_Facebook.jpg

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Hier Link zum Lifestream:

Shelly Live Stream June'29
    New devices, update and Q&A session
    www.youtube.com

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Hi :)

unglaublich das sowas auf einer proprietären, daten-sammelnden, dem weltfrieden nicht zuträglichen plattform stattfindet.

von einer firma die sich hoffentlich nicht den gleichen grundsätzen verschrieben hat.

edit:

ich bezog mich auf die ankündigung.. somit FB

und wer den zusammenhang zwischen meta und konsorten und weltfrieden nicht erkennt, lebt wohl auf einem anderen planeten.

Lg. ehtron :)

und... keine Cloud. Stattdessen Homeassistant.

Was nur mit App oder Cloud funktioniert, gehört Dir nicht!

Das selbe ist nicht das gleiche.

Einmal editiert, zuletzt von ehtron (30. Juni 2023 um 16:18)

• Schreibst du von Facebook oder ist dir gar nicht aufgefallen dass der Link nach Youtube zeigt?

Man kann viel kritisieren aber eine Produktvorstellung mit dem Weltfrieden in Verbindung zu bringen ist schon ziemlich schräg...

Einbindung der Shelly´s in die Loxone

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.