Zugangsdaten in der App zurücksetzen

  • Hallo zusammen,

    wie kann ich die Zugangsdaten um den Shelly zu steuern/ein-ausschalten reseten oder zurück zu setzen?

    Das sind andere Zugangsdaten wie zum Anmelden in der App selbst, also Emailadresse und Passwaort xy, wenn ich diese Anmelddaten dort eingebe passiert nix bzw. ist eines oder beides falsch. Den Werksreset software und hardwaremäßige wurde mehrere mal ausgeführt. Ich kann auch in der App das entsprechende Gerät nicht raus löschen.

  • Bitte Ticket beim Hersteller einreichen, resett reicht nicht aus 😎

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad