Failed top apply settings. calling non callable "

• Als digitaler Analphabet komme ich nicht weiter...

Ich möchte in meinem Caravan 3 Shellys mit dem blu botton1 schalten. Ich bin nach der Anleitung des Shelly-parts Shop (https://shellyparts.de/products/shelly-blu-button) gegangen und habe das Vorlagenscript mit meiner mac und den IP's der Shellys angepasst. Drücke ich dann die Schaltfläche "save and Run" kommt die Fehlermeldung "Failed top apply settings. calling non callable "

Kann mir jemand helfen?

Einmal editiert, zuletzt von 66er (12. Juli 2023 um 12:50) aus folgendem Grund: Code in Code-tag gesetzt

• Ich bin nach der Anleitung des Shelly-parts Shop (https://shellyparts.de/products/shelly-blu-button) gegangen

Was sagt denn Shellyparts dazu ?

• Hi :)

deine netzwerk adressen können so kaum stimmen.

es sei denn du betreibst tatsächlich verschiedene netzte.

Lg. ehtron :)

und... keine Cloud. Stattdessen Homeassistant.

Was nur mit App oder Cloud funktioniert, gehört Dir nicht!

Das selbe ist nicht das gleiche.

• Der Herr von Shelly-parts erwähnte im Video, dass er von Scripts nicht viel Ahnung hat. Desshalb habe ich es hieß probiert. Es hat mich auch verwundert dass mit 2 Ip-kreisen gearbeitet wird. Aber ich habe es so verstanden, das der shelly mit der IP 127.0.0.1 über Bluetooth als Accesspoint angesteuert und dann das Signal über die 10.125.10.4 an die anderen beiden Shellys weitergibt. Auch wenn ich die IP 127... auf 10.125.10.4 kommt die Fehlermeldung 🙄

• HI :)

alle IP adressen sollten in deinem netz liegen.

und die IP adresse des push gerätes immer die selbe.

Lg. ehtron :)

und... keine Cloud. Stattdessen Homeassistant.

Was nur mit App oder Cloud funktioniert, gehört Dir nicht!

Das selbe ist nicht das gleiche.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.