Shelly mittels QR Code steuern

• Hallo in die Gemeinde,
    Hab leider nichts passendes gefunden bei der Suche...habe folgende Situation.
    Habe ein kleines Zelt vor meinem Haus - welches öffentlich zugänglich ist.
    Im Zelt hängt so ein Heizstrahler mit 1,5kW

Habe einen Shelly 2.5 übrig - und jetzt würde ich diesen gerne wie folgt verweden:
    Es sollte ein Plakat dort hängen mit einem QR Code drauf...wenn dieser QR Code gescannt wird, sollte die Heizung für 10 Minuten angehen.
    Ich habs geschafft mit Postman einen POST Befehl abzusetzen über die API - und das funktioniert auch --> der Shelly schaltet richtig.
    Aber wie mache ich daraus jetzt eine URL / QR Code ?

Oder gibt es einen viel einfacheren Weg jedem zu ermöglichen die Heizung zu schalten ?

Herzlichen Dank im Voraus

• Hm, würde wegen dem QR Code auch nur im Internet suchen.

Aber was steht denn eigentlich drin? Eigener Zugang zur Cloud. Nur mal interesserhalber zum Thema Sicherheit

Und

Willkommen im Forum

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Mit dem 2.er und 1,5 kW wirst Du nicht glücklich, ausser Du schaltest ein Relais zwischen.

Mit 1 Taste einschalten und AUTO-OFF-Funktion führen einfacher an das Ziel für meinen Geschmack. ;)