Shelly in App löschen

• Hallo,

mir ist gestern ein Shelly kaputt gegangen. Wie bekomme ich den aus der App gelöscht und den neuen rein.

Ich habe nichts gefunden. ich habe den Namen gelöscht, aber jetzt wird er immer noch angezeigt obwohl er nicht mehr am Strom angeschlossen ist

• Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Sorry, apreick war schneller.

Mag sein, aber ich hab's nicht verstanden. Sieht bei mir ganz anders aus. Ich habe es über Home.cloud gelöscht.

bestellt

Ich weiss nicht warum ich immer Probleme habe.

Habe mal gleich 4 neue Shelly`s Plus 1 bestellt. Kriege ich jetzt nicht rein beim Handy.

Über hinzufügen sagt die App "Shelly möchte sich mit dem Wlan Shelly Plus1- 80646FD8DF60 verbinden ??

Was ist das für eine blöde Frage. Ich habe den Shelly schon im WLAN drin, über die IP Adresse (habe ich aus der Fritz Box)

Also ins Menü (Handy) über IP Adresse.

Die Eieruhr dreht und die App meldet jetzt Gerät prüfen. OK, angeklickt, Meldung "Kein anerkanntes Gerät"

Ja jetzt weiss ich nicht weiter. Alle zurückschicken ?

Fällt mir gerade noch ein über den Mac. Aber da finde ich in der Software wieder keine Möglichkeit ein neues Gerät hinzuzufügen.

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.