Bei mir ist schon der zweite Button direkt von Anfang an gebrickt.
Der Button hat beim Einrichten über die neue App Shelly Smart Control automatisch ein fw Update gestartet, was für ca zwei Minuten lief, dann reagierte der Button nicht mehr, der Updateprozess in der App war einfach weg und es stand dort nur noch connecting...Oder war es pairing?) ich habe dann zur Sicherheit es dabei für ca 15 Minuten belassen bevor ich die Batterie aus dem Button genommen habe, weil sich einfach nichts tat. Aber schon beim erneuten einlegen piept der Button nicht mehr.
Händler angeschrieben und dieser sagte mir, ich solle es mit der Shelly BLE Debug app versuchen. Auch da bekomme ich leider nur folgende Meldung
Your device could not be updated. Unfortunately in this state the device cannot be used. If your devices warranty is still valid, please contact customer support.
Ja und genau das ist mir mit dem als Ersatz geschickten Button heute wieder passiert.
Hatte schon mal jemand so ein Problem? Wie kann das ständig passieren? Habe ich hier jetzt zwei mal Elektroschrott liegen?