Das einbinden in die App geht. danach ist der nicht mehr erreichbar und blinkt blau.
Kann wer einen Tip geben? Meine Vermutung ist ein def. Elko in der Spannungsaufbereitung.
Gruß
Petje
Das einbinden in die App geht. danach ist der nicht mehr erreichbar und blinkt blau.
Kann wer einen Tip geben? Meine Vermutung ist ein def. Elko in der Spannungsaufbereitung.
Gruß
Petje
Mein Tip sind fehlerhafte Zugangsdaten zum Netzwerk. (schnelles Blinken)
Oder der Shelly hat noch eine 6-stellige ID und kann daher keine Verbindung zur Cloud herstellen (langsames Blinken).
Blinkcodes stehen übrigens auf dem komischen Zettel, der der Verpackung beigelegt ist.
Na ja, vor ner Woche ging er noch.
Aha.
Habs gefunden. Irgendwann hat die FB7590 gemeint dass es lustig sei meinem Netgear Switch die gleiche IP wie dem Plug S zu geben, oder umgedreht.
Hätte nicht gedacht dass das geht. Als DHCP sollte die das doch managen.
Nach Löschen des Plug aus den bekannten Geräten und Reset des Switches läuft alles. "Kopfkratz"
Gruß
Petje