Neues Gerät einrichten aber in meiner Cloud Geräte einfügen fehlt.

• Das geht nicht in der Browser Version

Du musst die App Shelly Cloud Control an einem Handy oder Tablett verwenden

Und die neue Cloud über den Browser wäre dann auch

Shelly Home

Und nicht dein alter link

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Hallo apreick,

Danke für die Information ich hatte Shelly Smart Control auf dem Handy geladen.

Mit der Shelly App auf dem Handy konnte ich Shelly plus 1 installieren dies hatte aber erst bei der zweiten geklappt die erste ist ausgestiegen baut kein Wlan-netz mehr auf müsste sie zurücksetzen ich habe aber genaues nicht gefunden.

Nun habe ich bei der Installation vermisst die Shelly plus 1 in den Raum einzusetzen.

Nun komme ich nicht mehr in die Shelly App auf dem Handy rein meldet falsches Paßwort wen ich neues erstellen kennt er die email Adresse nicht.

Wo kann ich eine Beschreibung finden das ich die zusammen Hänge zwischen Cloud und Home verstehen kann.