- Offizieller Beitrag
So verlassen Sie den Werkstestmodus
Dimitar Dimitrov · Mittwoch, 22. Mai 2019 (frei übersetzt)
Einige Geräte konnten nach dem Test nicht richtig zurückgesetzt werden und bleiben im Werkstestmodus.
Symptome:
1. Das Gerät kann zur App hinzugefügt werden, aber Sie können die Geräteschnittstelle nicht über IP öffnen.
2. Wenn Sie versuchen, das Gerät über IP zu öffnen, lautet die Antwort: {"rssi": 0, "power": 0,00}
So fahren Sie mit der FW-Version vor 20190520 oder 1.5.0 fort
1. Gerät einschalten
2. Drücken Sie kurz die Reset-Taste auf der Rückseite
3. Das Gerät bootet und verlässt diesen Modus vorübergehend.
4. Aktivieren Sie Wi-Fi und verbinden Sie das Gerät über die App mit Ihrem Heimnetzwerk.
5. Wie lautet die Geräte-IP? Sie finden sie unter Einstellungen -> Geräteinfo.
Oder Sie können Shelly Device Finder von hier aus verwenden: https://shelly.cloud/ShellyScanner_win.zip
6. Aktualisieren Sie das Gerät auf die neueste Version, und klicken Sie auf Aktualisieren.
7. Warten Sie 3 Minuten
8. Reset-Taste kurz drücken
9. Vom PC- oder Mobilgerätebrowser ausführen:
http://192.168.33.1/settings/developer?selftest_done=1
oder wenn sich das Gerät in Ihrem Wi-Fi-Netzwerk befindet:
http://deviceIP/settings/developer?selftest_done =1
So fahren Sie mit der FW-Version nach 20190520 oder 1.5.0 fort
1. Gerät einschalten
2. Überprüfen Sie, ob die LED - schnell blinkt
3. Drücken Sie kurz die Reset-Taste auf der Rückseite
4. Das Gerät bootet und verlässt diesen Modus vorübergehend.
5. Vom PC- oder Mobilgerätebrowser ausführen:
http://192.168.33.1/settings/developer?selftest_done=1
oder wenn sich das Gerät in Ihrem Wi-Fi-Netzwerk befindet:
http://deviceIP/settings/developer?selftest_done =1
6. Starten Sie das Gerät neu
Fertig!