Blu Button1 Piepen ausschalten

• Ja in der Shelly Smart Control App oder der Shelly BLE App

IMG_0939.jpegIMG_0940.jpeg

Oder hier

IMG_0941.jpeg

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

2 Mal editiert, zuletzt von apreick (3. August 2023 um 17:27)

• Soweit, so gut. Habe den Eindruck, das Teil befindet sich noch in der Vor-Beta-Testphase. Deaktivieren .lässt sich da bei mir nichts.

pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

Das ganze Ding macht für mich keinen praktischen Sinn. Dann haben wir mittlerweile 3Apps und 2 Weboberflächen, oder sind es 3. Überall funktioniert ein bisschen was.

Aber ich sehe gerade, Premium wurde ganz fix eingeführt. Und das wird wohl fehlerfrei funktionieren. Das ist für mich der Anfang vom Ende.

Die erste Generation war noch nie richtig fertig, da wurden die Geräte schon vom Markt genommen. Kein Ersatz nach 4 oder 5 Jahren. Dann kommt die 2. Generation und wieder Funktionen "vorbereitet" oder versprochen, die wahrscheinlich auch nie kommen. Und nun noch 4€ monatlich für irgend welchen Kokolorus, Nein Danke.

Und Buzzen tut er immer noch

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten einbauen und verdrahten .Es sind nun noch weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Blu Button hat aktuelle Firmware?

PS:

Wobei ich das Teil ja gerade wegen der ak. Rückmeldung schätze. ;)

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.