ht einbindung geht nich mehr
-
manthey -
27. Februar 2020 um 14:51 -
Erledigt
-
-
boh jetzt wollte ich einen dimmer einbinden das selbe läuft ganz normal durch weg ist er ggr:)
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich muss bestätigen, dass mein H&T sich auch nicht einbinden lies. Ich konnte ihn in der App zum "Hinzufügen" sehen, nach Eingabe der Wlan-Credentials kam das "Loading" und brach dann irgendwann ab. Lies sich mehrmals wiederholen... Da es für mich weniger relevant ist, habe ich es gelassen und direkt via Frontend von dem H&T, aber ist für dich bestimmt kein Umweg, da die Shelly-Cloud-Anbindung nur über die APP läuft
-
Mein HT hat mich auch abgenervt. Liegt aber meiner Meinung nach an dem Ruhemodus der sehr schnell greift. Ab dann ist er nicht mehr übers Netz erreichbar!!
Ich musste ihn immer wieder manuell aufwecken bei der Konfiguration bis ich dann mal durch war. Also immer schön drauf achten, dass die rote LED blinkt und wenn nicht, einmal kurz auf den Taster drücken.War übrigens bei dem Door/Window das gleich, nur den konnte man leichter aufwecken ohne umständlichen Tastendrücken. Einmal mit dem Magneten vor rumwedeln und gut.
-
Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.