Plug 1 S Wird nicht mehr in der Cloud connected

  • Hallo zusammen, habe einige Shelly`s am laufen, heute hatten wir den Elektriker hier, der ca 2 Stunden alles stromlos gemacht hatte.

    Alles rennt wieder, nur eine PLUG S Steckdose war in der Cloud nicht erreichbar ( " connecting" --> Device ist offline ) ...

    Habe alles versucht, ich komme im Browser in die IP, alles Gut, firmwareupdate usw usw ... lässt sich auch schalten in der IP ...

    Nur nicht in der Cloud ?! Was nun ?

  • higgy 17. August 2023 um 20:19

    Hat den Titel des Themas von „Plug 1 S Wird nicht in der Cloud connected“ zu „Plug 1 S Wird nicht mehr in der Cloud connected“ geändert.
  • Meinst Du die

    Device serial number
    23500***46 ( habe mal die 3 Sterne gesetzt, weiss nicht ob das sicherheitstechnisch relevant sein könnte :)

    Sie ist also 10-stellig


    Firmware version
    LSW3_15_FFFF_1.0.81

    Einmal editiert, zuletzt von higgy (17. August 2023 um 20:35)

  • Komischerweise sagt (erwartet?) er zu dem device in der cloud :

    device id

    80646f8***1f

    Und es steht wenn man die IP in den Browser eingibt dort aber auch :

    Inverter information
    Inverter serial number
    22041***99

    Wie kann das sein ?

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.