Moin Leute,
nach langer Zeit mal wieder zurück
Wir haben folgende Situation.
Wir sanieren gerade ne Wohnung, in die wir dann einziehen wollen. WLAN ist deswegen auch noch nicht vorhanden.
Im Wohnzimmer befinden sich 2 Lampenleitungen, die durch einen Doppelschalter getrennt gesteuert werden. Nun habe ich probehalber einen Plus 2 PM in Ver bindung mit einem Shelly Wall Switch 2 angeschlossen. Das hat soweit auch funktioniert. Allerdings gehen die Lampen nach kurzer Zeit wieder aus. Ich vermiute mal, dass dies an der fehlenden Konfiguration liegt, die ich auf Grund fehlenden WLANs noch nicht durchführen kann.
Wenn alles fertig ist, soll der eine Schalter die Einbauspots schalten und der 2. Schalter soll eine indirekte Beleuchtung mit LED Leisten steuern. Diese sollen möglichst auch gedimmt werden können. Kann ich das mit einem Dimmer 2 und dem Shelly Wall Switch 2 umsetzen? Shelly Wall Switch 2 deswegen, weil ich die anderden Schlter der Wohnung durch Shelly Wall Switch 1 ersetzen möchte und das ein einheitliches Bild ergeben soll. Testen kann ich das wohl alles aber erst, wenn auch das WLAN vorhanden ist, oder sehe ich das falsch?
LG Rainer