Div. Fragen nach Neukauf

• Hallo,

nachdem der Plus Plug S nun auch nach einigen Zicken in der Cloud ist, habe ich noch folgende Fragen:

- Was muss ich einstellen /aktivieren, damit ich eingespeiste Energie messen kann= Bei einem Verbraucher ist es klar, "einschalten". Aber bei einem Gerät, was Strom einspeist (Balkonkraftwerk)?

- Misst er dann in der Cloud automatisch auch die eingespeiste Menge?

- Oder muss man hier auch was umstellen / einstellen?

- Wenn das WLAN Nachts abgeschaltet war, verbindet sich der Plug Snicht automatisch wieder mit dem WLAN, wenn dieses wieder verfügbar ist. BUG oder Einstellungssache?

Danke

• BitterQueen107187 19. August 2023 um 23:30

Hat das Label von Shelly Plug S auf Shelly Plus Plug S geändert.
  • Der plug S+ mißt immer nur den „Verbrauch“ um/einstellen geht nicht.

Wenn das WLAN Nachts abgeschaltet war, verbindet sich der Plug Snicht automatisch wieder mit dem WLAN, wenn dieses wieder verfügbar ist. BUG oder Einstellungssache?

Verstehe die Frage nicht? Was sollte ein Bug oder Einstellungssache sein?

• Du willst mir damit sagen, mann kann damit nicht messen, was das BKW einspeist? Dann müssen wohl die 10000 Youtube Videos gefakt sein...

Wenn das WLAN Nachts abgeschaltet war, verbindet sich der Plug S nicht automatisch wieder mit dem WLAN, wenn dieses wieder verfügbar ist. BUG oder Einstellungssache? Genau, was ich geschrieben habe. Ist das ein BUG, oder muss man irgendwo einstellen, dass er sich automatisch wieder verbindet.

• Ich verstehe Deine Fragen nicht. Ich hab doch geschrieben, was ich machen will und meine Fragen gestellt.

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.