Werte im Dashboard anzeigen lassen

• Hallo zusammen.

Ich bin neu im Shelly Segment unterwegs und habe mir 2 Shelly Plus 1PM mit einem Plus Addon zugelegt. Mit dem Addon messe ich eine Spannung und bis jetzt eine Temperatur, letzteres werden aber noch zwei drei mehr. Angezeigt bekomme ich die Werte aus dem Addon ja im Dashboard des Plus1PM, muss dieses aber extra anklicken.

Gibt es auch die Möglichkeit die Werte aus dem Addon direkt im Dashboard anzuzeigen?

Vielen Dank

• Willkommen im Forum,

in der „eingeklappten“ Anzeige ist zu wenig Platz um alles an zu zeigen 🧐

Wie soll das auch alles rein passen?

IMG_1116.jpeg

Für die Raumübersicht kannst du einen Temperatursensor auswählen, mehr fällt mir aber nicht ein 🤗

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Ich habe ein paar Unis auf dem Dashboard.

Da werden z.B. ADC-Wert und Sensoren angezeigt. Bei mehreren Sensoren reicht der Platz auch nicht, ich kann aber die Anzeige mit dem Finger nach links "schieben " und sehe dann die weiteren Sensoren..

(Android App)

Viele Grüße,

Wolfgang

.Nach einem Job mit viel Kurzarbeit, dann Corona bin ich seit einiger Zeit wieder in meinem erlernten Beruf als Elektriker in der boomenden PV-Branche gelandet. Da bleibt kaum noch Zeit mich um die eigenen Smarthome-Ideen zu kümmern... Naja - nicht mehr lange... der Ruhestand winkt schon am Ende des Jahres 2025...

• das mit dem Wischen kannte ich auch noch nicht :thumbup:

auch eine gute Möglichkeit

funktioniert auch in IOS Version

Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.