Downgradelinks zu 0.14.X

• Könnte man hier bitte auch einen Link für die Original FW für das Bluetooth Gateway einstellen? Das FW Update vom 29.9 (mein Updatedatum) führt zumindest bei mir dazu, dass sich das Gateway in den SChlafmodus legt und nicht mehr aufwacht. Es ist nach einem Reset nur kurz (2-3Min) im WLAN erreichbar.

• Bei mir funktioniert das downgrade genauso wenig bei dem Shelly pro3em. Wollte auch wieder auf die Version 0.14 downgrade weil mit der neusten Version 1.0.8 genau die gleichen Probleme besten mit der Aktualisierungsrate das es manchmal ewig dauert bis er aktualisiert. Das geht mir nicht weiter wenn man eine Null Einspeisung's Automatisierung über Homeassistent macht, da der Wechselrichter sich dann soweit runter regelt bzw hoch regelt das es nichts bringt.

Wenn ich das downgrade durchführen steht zwar Update complete da, er startet dann auch neu, danach ist er aber immer noch auf der Version 1.0.8

Einmal editiert, zuletzt von conty1337 (7. November 2023 um 05:12)

• Grundsätzlich funktionieren die FW-Links noch, hab es gerade mit einem Pro4PM gegengetestet. Beim Plus1PM funktioniert es wie bereits beschrieben nicht mehr obwohl die Datei noch auf die 0.14er Version verweisst, wahrscheinlich wurde hier mittlerweile ein Riegel vorgeschoben...

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.