Shelly 1 Rollo öffnen/schliessen
-
- Shelly 1
-
Obeldobel -
9. September 2023 um 20:49 -
Unerledigt
-
-
Alt Gen 1 Shelly 2.5 oder natürlich neu Gen2 Shelly plus 2PM
-
edit by 66er:
unnötiges Vollzitat des letzten Beitrages entfernt. Bitte unterlassen, siehe Forenregeln. Danke
Danke für den Hinweis.
Aber das war nicht die Frage
-
Nein geht nicht du benötigst die Shellys wie apreick genannt hat. Also war das auch die korrekte Antwort auf deine Frage.
Außer du hättest eine Steuerrung welche jeweils nur einen Impuls benötigt. Aber davon wurde ja auch nichts erwähnt.
-
"Nein, das geht nicht" ist eine mögliche korrekte Antwort auf meine Frage. Alles andere ist, meines Erachtens, eine Antwort auf eine andere Frage: "mit welchem Shelly steuere ich ein Rollo?"
Ich habe 9 Shelly 2.5 hier am laufen, 2 sind jetzt wohl ins Nirwana abgewandert (4 Jahre in Betrieb). ich habe noch ein paar unbenutzte Shelly 1 hier rumliegen. Da es bei den Rollos wirklich nur "auf/zu" benötigt wird, kam mir halt der Gedanke den 1er zu benutzen. Dies wurde unterstützt, als ich im Gerätetyp die Einstellung "Roller" fand. Wobei ich nicht weiß, was diese Einstellung bewirkt/bewirken soll.
-
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.