Hallo
ich habe jetzt zwar mehrere Themen gefunden, doch die sind entweder etwas älter oder auch für den Vorgänger.
Da mir das Forum dann schon empfiehlt ein neues Thema zu starten...mach ich das doch mal.
Ich habe seit geraumer Zeit mehrere Plug S Plus laufen. Bisher alles ok, auch keine Probleme bei Updates (das erste gleich nach Installation).
Doch seit etwa 1 Woche (?) nerven die Dinger mich mit irgendwelchen Updates.
Die funktionieren aber nicht.
Bei manchen schauts so aus, als würde es geklappt haben, doch einen Tag später - nix.
Habe dann mal den Tipp versucht, das ganze übers Netz nachzuschauen (und nicht die App)
In der alten Webansicht findet er nichts zum updaten.
In der neuen Webansicht (wo man gefragt wird ob man die nutzen möchte), findet er welche (genau wie in der App), doch updaten geht da auch nicht.
Ich bin langsam echt am durchdrehen, da die letzte Zeit etliche Sachen zusätzlich Probleme bereiten und ich ständig irgendwem an irgendwelchen Hotlines schreiben soll, ohne das sich irgendwas ändert (außer meine Nerven und jede Menge Zeit)
Wie bekomme ich denn jetzt die Teile aktualisiert?