Habe ein Shelly Plus1PM mit up to date Firmware: 20230912-081941/1.0.3-g6176478. Benutze the aktuelle Shelly Smart Control App (Vers 1.15.1).
Shelly Plus1PM ist NICHT in der Cloud, sondern nur lokal ueber WIFI mit Android Phone verbunden.
Bekomme Fehlermeldungen fuer diverse Funktionen:
Activity Log: "Activity log contains errors from registering the devices events". Das ist fuer mich unverstaendlich was ueberhaupt gemeint ist?
Wenn ich mir Schedule und Actions ansehen will, kommt Fehlermeldung "Could not load the schedule/actions' list"
Will man sich die Geo Location und Zeitzone ansehen, kommt Fehlermeldung "Cloud [sic] not get device timezone".
Ganz am Anfang hat es mal schon funktioniert. Auch Reset des Shelly, Zuruecksetzen auf Factory Defaults, Loeschen des Accounts fuer die Shelly App etc haben keinen Effekt gebracht.
Mit Web Browser sind alle Daten sichtbar, es sind zwei Schedules eingetragen. Verbindung ins Internet besteht - sogar die Location ist korrekt eingetragen.
Ist es einfach so, dass die App noch Fehler hat oder was soll man davon halten? Aber die gibt es seit Anfang 2023, ich erwarte da eigentlich einen besseren Status.