Hallo liebe Community,
Ich bräuchte mal Hilfe mit der ganzen Shellyfamilie. Ich habe eine Saunasteuerung die ich gerne per App einschalten möchte. Dazu ist es zu eine notwendige parralel zum Hauptschalter den Hauptatrom anzuschalten. Ca 10 Sekunden später muss ich dann den Kapazitven Schalter (normalerweise Touch Kontakt) für 2 Sekunden betätigen. Dieser kann durch einen Kontakt mit Masse geschälten werden. Hier muss also über ein Relais oder einen Schalter ein Kontakt zu Masse hergestellt werden. Bisher steht mir ein Plus 2 PM zur Verfügung, den ich noch inkl. Thermometeraddon hier rumliegen habe (darüber könnte ich dann auch gleich gucken ob wirklich geheitzt wird...). Welcher Shelly oder welches Setup wäre am günstigsten um eine Schalter mit Masse zu machen. Ich muss ja diesen Schalter auch mit Strom versorgen, da kann ich ja den vom ersten shelly hinterm hauotstrom abgreifen, oder muss dieser konstant am Strom anliegen?
Ich hoffe ich konnte meine bastelidee plausibel darlegen und vielleicht kann mir jemand erklären welcher Schalter an besten geeignet ist.
Beste Grüße