1pm dreht sich sofort wieder ab - keine änderung an der Installation - vorher hats gefunzt

• Guten Morgen,

ich hab einen Shelly 1pm seit 1,5 jahren an einem 900W IR Paneel im Badezimmer.

letzten Winter hat das Ganze einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich den Shelly kurz über die App einschalten, weil mir ein wenig zu kalt war (hat auch funktioniert), er dreht sich aber sofort nach rund 0,5 sek wieder ab..

Ich weiß aber den Grund leider nicht

Was kann das den sein ?

• Bitte die Antwort des Shelly auf die Statusabfrage hier posten. Bitte nach dem Abschalten abfragen!:

Code
    http://ip-des-shelly/status

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)