Irgendwie versuche ich in einer neuen Gruppe alle meine Temperatursenoren hinenzubekommen um so eine Übersicht über die gesamten Raumtemperaturen zu bekommen. Schaffe es aber nicht. Weiß jemand genau wie das geht oder ist es nicht möglich?
Alle Temperatur sensoren in allen Räumen in eine Gruppe geht das schon?
-
- SHELLY PLUS H&T
-
Gruft2022 -
4. Oktober 2023 um 09:17 -
Erledigt
-
-
Ich verstehe nicht wirklich was du genau machen willst. Mit einer Gruppe wird das denke ich nicht wirklich was. Was soll er dir da denn für eine Temperatur Anzeigen?
-
Nun ja was soll es zeigen das selbe was es in jedem einzelnen Raum anzeigt. alle Temperaturen und Feuchtigkeiten halt nur halt in eine Gruppe. Mehr willich eigentlich garnicht. So wie halt mit Steckdosen oder Rolladen in einer Gruppe. Funktionen benötigt es ja keine.
-
Ja aber eben da haben die Gruppen ja einen Sinn. z.b. Rollos Gruppieren - Alle Rollos mit nur einem Tastendruck öffnen.
Ich glaube du müsstest dort dann einen Feature Request beim Hersteller direkt stellen.
-
Nun für mich ist der Sinn die Übersicht wo ein Raum zu warm oder zu kühl wird und diesen dann nachträglich zu justieren. Das ein und ausschalten bei einer Fußboden Heizung sehe ich da nicht als Einstellung sondern den Durchfluß zu reduzieren..Der Sinn für mich nicht alle Räume durchsehen zu müssen und sie dann einzeln zu vergleichen. Ich habs schon mal gemeldet vor einem Jahr leider keine Antwort erhalten.
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.