Shelly Wall Display stürzt ständig ab

• Hallo zusammen, mein Display lief ein paar Wochen einwandfrei, nachdem ich es einmal vom Strom trennte , stürzt diese dauernd nach ein paar Minuten ab . Es erscheint eine Bildschiorm WallDisplay crashed. Wenn dort Restart usgewählt wird startet es wieder läuft ein paar Minuten und dann das selbe. Wenn ich auf Report gehe, erscheint Report not send, Und wenn ich den reset versuche kommt der Hinweis " An unexpected error occured. Sorry for the inconvenience. Wenn dann versucht wird auf Error Details zu gehen wird eine leere Erro Details Seite angezeigt. Firmware ist mittlerweile aktuell die Version 20231002-120736/1.2.3-5864c5c4-hotfix2 . Rücksetzen auf Werkseinstellungen bringt keinen Erfolg. Was kann ich noch versuchen ? Kann es ein Hardwareproblem sein ? Gibt es einen Hardwarereset , habe keine Angaben dazu gefunden.

Gruß Braatz

Einmal editiert, zuletzt von et81 (5. Oktober 2023 um 13:30)

• Hallo, hab das ein ähnliches Problem mit FW 20231002-120736/1.2.3-5864c5c4-hotfix2.

Es friert einfach die Abfreage und Wifiverbinung, sowie die Cloud-Verbinung ein und aktualisiert sich nichtr mehr. Lässt sich jedoch per Display händisch neu starten, danach geht es für ein paar Stunden.... dann beginnt der Ablauf von vorn.

Würd mich ebenfalls über eine Lösung oder ein Update freuen.

• Hallo

kann das nur bestätigen mit den Abstürzen. Habe zwei der Wall displays und beides stürzen ständig ab.

Eventuell liegt es an der aktuellen FW 20231002-120736/1.2.3-5864c5c4-hotfix2???

andere bzw. ältere Firmware scheint es wohl hier nicht zu geben oder?

• Habe zwei der Wall displays und beides stürzen ständig ab.

Heißt im Detail ?

Einfrieren, unbedienbar, "Crashed"-Meldung...

Anfangs hatte ich Probleme mit "Offline" in der Cloud.

Aber inzwischen läuft es problemlos mit der von Dir geposteten Version.

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.