- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
Ich hatte ja Ende letzten Jahres schonmal kurz darüber berichtet, daß meine Sohn (Print Worth 3D) einen Auftrag zur Lieferung einer Leuchtreklame erhalten hatte, die mit Shelly RGBW2 gesteuert werden sollte. Heute hat mein Sohn endlich dieses Projekt abgeschlossen. Die Leuchtreklame ist montiert. Anbei ein erstes Foto der fertigen Leuchtreklame.
IMG_20200307_181127_288_autoscaled.jpg
Die Buchstaben sind aus 20mm Plexiglas und CNC-gefräst. Von hinten sind RGB LED-Streifen eingesetzt. Insgesamt sind 6 Shelly RGBW2 verbaut, je Einer für die drei Anfangsbuchstaben und je Einer für den Rest der Wörter.
Die Shellys sind mit Hutschienenhaltern in einem 4-reihigen Aufputz-Verteiler montiert in dem sich noch ein 12V 150W-Meanwell Hutschienennetzteil, Hutschienen-Wagoklemmenhalter, ein Sicherungsautomat sowie ein Router mit zugehörigem Netzteil befindet.
Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt ein Foto des Verteilers gemacht habe. Muß ich mal suchen, oder noch machen. Reiche ich dann noch nach.
Das war ein relativ großer Auftrag, aber auch unendlich viel Arbeit. So viel, daß er das vorläufig nicht wieder machen möchte.