Suche Original-Firmware zum Rückflashen von Tasmota

• Hallo,

neu hier im Forum bin etwas unsicher, ob ich an der richtigen Stelle poste...

Ich suche die Original-Firmware des Shelly 1L um ihn von Tasmota zurück zu Shelly zu flashen. Ich habe hier schon alles durchgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Zu fast allen anderen Geräten finde ich die Firmware, nur nicht zum 1L. Könnt Ihr weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal vorweg....

• Index of /firmware/test/

Der Shelly 1L heißt SHSW-L.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Leider habe ich keine Erfahrung beim Weg von Tasmota zurück zur Original-Firmware! Lässt sich jedoch durch eine Recherche im Netz schnell herausfinden…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)