Hallo zusammen, ich wollte heute die neue Shelly App einrichten, nachdem ich mich mit meiner Mailadresse in der neue App angemeldet hatte, waren dort aber keine Geräte hinterlegt. Beim Versuch meine Geräte wieder einzubinden, ist die Fehlermeldung gekommen, dass die Geräte bereits einem Konto/Benutzer zugeordent sind.
Bin dann wieder in die alte app (habe mir hier mal den Cloud Key rauskopiert) und mich aus der alten App abgemeldet. Danach wieder angemeldet in der alten App, doch jetzt sind hier meine Geräte auch nicht mehr zu finden.
Über die IP Adresse komme ich z. B. auf meine Shelly1. Kann ich über die Weboberfläche die Daten finden, die ich für die Anmeldung in der App brauche? Oder soll ich die Geräte alle zurücksetzten und noch mal neu in die App einbinden? Habe zwei Shelly1 einen ShellyButton und Shelly Plus1. Irgendwas habe ich scheinbar falsch gemacht.
Danke für die Unterstzützung
Michael